Currywurst an der BTS On Nut
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
Khun Han
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 1297 Mal
Im On Nut Night Bazar gegenüber der BTS Staion On Nut bekommt man nun auch Currywürste und andere Würste beim Euro-Curry, von 17 Uhr bis Mitternacht.
Ich würde gerne einen link einstellen, aber beim Absenden kommt: You are not allowed to post URLs!
Ich würde gerne einen link einstellen, aber beim Absenden kommt: You are not allowed to post URLs!
Ceterum censeo wasum esse del.
-
Samuianer
- Member+
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Yenz
- Member+
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Currywurst an der BTS On Nut
kannst es ja ohne www und dann in der form "beispielpunktde" schreiben...wenn viele //..::"" etc drin sind ist allerdings kreativität gefragt 
dum spiro spero...
-
strike
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
... meinst Du dies da?
http://www.euro-curry.com/On%20Nut/index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.euro-curry.com/On%20Nut/index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
jenau, mach dit ick will dit och sehn 
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
tom
- Member+
- Danksagung erhalten: 273 Mal
Hab mir die Seite rasch angeschaut... Gibt es dafür wirklich eine Nachfrage? Also es geht doch in Thailand nichts über

Auch wenn die Dinger danach stundenlang aufstossen und einen Knoblauchgeschmack von ausgeprägter Natur in der unmittelbaren eigenen Umgebung hinterlassen... Dies ist mein bevorzugter Wurstgeschmack in Thailand!
Gruss Tom

Auch wenn die Dinger danach stundenlang aufstossen und einen Knoblauchgeschmack von ausgeprägter Natur in der unmittelbaren eigenen Umgebung hinterlassen... Dies ist mein bevorzugter Wurstgeschmack in Thailand!
Gruss Tom
-
strike
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ueblicherweise gut unterrichtete Kreise empfehlen den gleichzeitigen Genuss eines kuehlen LEO um derartige Folgen zu minimieren.tom hat geschrieben: ... Auch wenn die Dinger danach stundenlang aufstossen und einen Knoblauchgeschmack von ausgeprägter Natur in der unmittelbaren eigenen Umgebung hinterlassen...
Vielleicht hilft dies ja wirklich ...... bei mir hat es gewirkt.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
-
phi mee
- Member+
- Danksagung erhalten: 16 Mal
strike hat geschrieben:Ueblicherweise gut unterrichtete Kreise empfehlen den gleichzeitigen Genuss eines kuehlen LEO um derartige Folgen zu minimieren.tom hat geschrieben: ... Auch wenn die Dinger danach stundenlang aufstossen und einen Knoblauchgeschmack von ausgeprägter Natur in der unmittelbaren eigenen Umgebung hinterlassen...
Es hilft nicht wirklich aber mit jedem Leo das du dazu trinkst wirde es dir gleichgültiger.
Ich habe eine feststehende Meinung,verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
-
Henk
- Member+
- Danksagung erhalten: 316 Mal
...finde die Knobiwürste super...nach dem Verzehr findet man einen Platz in der vollsten Kneipe, keiner schwätzt dich dumm von der Seite an....phi mee hat geschrieben:strike hat geschrieben:Ueblicherweise gut unterrichtete Kreise empfehlen den gleichzeitigen Genuss eines kuehlen LEO um derartige Folgen zu minimieren.tom hat geschrieben: ... Auch wenn die Dinger danach stundenlang aufstossen und einen Knoblauchgeschmack von ausgeprägter Natur in der unmittelbaren eigenen Umgebung hinterlassen...
Es hilft nicht wirklich aber mit jedem Leo das du dazu trinkst wirde es dir gleichgültiger.
phi mee