Bei einigen Dateien gibt er mir "kann nicht geloescht werden - schreibgeschuetzt oder in gebrauch..."
Das schrieb ich schon. Die nicht mit gewalt löschen. Die werden später irgendwann bei nichtbenutzung freigegeben und dann kannst du sie löschen.
Ist schon richtig so. Windows weiß, was es tut
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Wozu ist der Ordner c:\windows\temp und C:\Dokumente und Einstellungen\frank\Lokale Einstellungen\Temp
ueberhaupt gut ??? Legt er da grundsaetzlich nicht wichtiges ab was zum Programmablauf (Windows oder sndere installierte Programme ) gebraucht wird ???
hippo hat geschrieben:kannst auch auf Start -> Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung gehen. Da listet dir Windoes alles löschbare auf, inkl. Papierkorb.
Der gibt da immer soviel (was ich nicht kenne ) - da habe ich Angst das ich was raushaue was er braucht ????
Kann ich da alles was er da anbietet zum loeschen annehmen - also loeschen !!??
Normalerweise löscht Windows selbst nicht mehr gebrauchte Dateien. Klappt aber nicht immer, da manch (vile) Programme unsauber programmiert sind. Also di bleibe in den Temp Ordnern stehen und u must (kannst) sie von Hand löschen. Und die die du jetzt nicht löschen kannst sind in Benutzung. Also keinesfalls mit Gewalt löschen.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
hippo hat geschrieben:also das was er freigegeben hat kannst du löschen.
edit: kannst ja noch im Papierkorb drin lassen zur späteren Wiederherstellung falls notwendig :)
Habe jetzt ersteinmal alles "ausgerauemt" und werde genau das tun , es ersteinmal im Papierkorb lassen - bis jetzt laueft aber alles einwandfrei.