2000 Babys in 2-3 Monaten von Thais ermordet.

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: 2000 Babys in 2-3 Monaten von Thais ermordet.

Beitrag von Samuianer »

Aufklaerung, Aufklaerung, Aufklaerung....sollte in der Schule,frueh genug beginnen und besonders die Maedels auf die Gefahr der fruehen Schwangerschaft und auf das Verhuetungsmittel Pille hinweisen, die Juenglinge auf Kondombenutzung trimmen, die Bremse der Aufklaerung ist eine verlogene, geheuchelte "Moral"!

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

tomtom24 hat geschrieben: Menschlichkeit (klar, auch Mensch gemacht, aber halt auch nur die Moeglichkeit, das zu tun zu was ich im Stande bin, zu tun: Denken) ;-)
Ja, denken und nachdenken, was aber so stark vernachlaessigt wird. Moral ist ein sehr dehnbarer Begriff und schlimmer noch, sie behindert das rationelle Denken und loest somit erneut Probleme aus.

Ist es nicht unmoralisch Kinder zu zeugen und in diese schlechte Welt zu setzen? Mit der Geburt veurteilen wir ein unschuldiges Kind zu Leid und Tod. Es wurde niemand gefragt, ob er geboren worden moechte und somit entscheiden Frau und Mann willkuerlich ueber das Schicksal eines anderen Menschen wenn sie ungeschuetzen Koitus ausueben.

Ein Kinderwunsch ist somit auch zutiefst egoistisch, unmoralisch und unmenschlich, weil Leben ja unverleugbar Leid mit sich bringt, von dem sich die meisten ihr Leben lang nicht befreien koennen. Sind Menschen von Natur aus eigentlich Sadisten oder wird einfach nur nicht nachgedacht? :wink:

Mandybaer
Member+
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von Mandybaer »

AlHash hat geschrieben:
Mandybaer hat geschrieben:Vielleicht sollten halt auch einige vorm Vergnügen überlegen, ob eine Verhütung nicht doch der angenhmere Weg wäre.
Abgesehen von den Schmerzen bei einer Abtreibung wird tzrotz alledem noch immer ein ungeborenes Leben ermordet,...
Zitat gekürzt.

Soviel deutsches Gedankengut....
Ich fürchte, bei den meisten Thais werden solche Gedankengänge auf völliges Unverständnis stossen.

In der jetzigen Debatte Debatte in D um Ausländer den Gedanken von Adoptionen, zumal der bürokratische Weg äußerst umständlich ist, zur Diskussion zu stellen, naja, ich denke mir meinen Teil...

AlHash

Einspruch, Euer Ehren,

Copyright by Mandybär, da bin ich ganz alleine draufgekommen, und spiegelt auch nur meine Einstellung wieder.
Wobei ich übrigens auch fest daran glaube, daß sich doch die meisten Thailänder der Verantwortung des Kinderindieweltsetzens
durchaus bewußt sind, wobei natürlich Ausnahmen wie immer und überall die Regel bestätigen.

Ein ganz anderer Aspekt stösst mir dazu aber auch etwas säuerlich bei diesem Thema auf:

In Deutschland z.B. werden ja nirgendwo z.B. in der katholischen Kirche in Altötting an einem schönen Sonntagvormittag, rechtzeitig zur Messe mal soeben 2000 Föten vorm Altar gefunden.
In unseren Breiten haben wir da natürlich eine viel elegantere Lösung parat, da siehst Du dieses Maleur nach der Entfernung aus dem Mutterleib natürlich nicht mehr, das ganze Übel wird diskret entsorgt, ev. auch noch Teile davon zur Verwertung in der kosmetischen Industrie zugeführt, ist ja auch toll, wenn man sich, vielleicht auch nur aus Zufall, das eigene Ungeborene einige Zeit später zu Vermeintlichen Verschönerung der eigenen Larve selber in die Fresse schmieren kann.

Mandybär

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

Mandybaer hat geschrieben:...ev. auch noch Teile davon zur Verwertung in der kosmetischen Industrie zugeführt, ist ja auch toll, wenn man sich, vielleicht auch nur aus Zufall, das eigene Ungeborene einige Zeit später zu Vermeintlichen Verschönerung der eigenen Larve selber in die Fresse schmieren kann.

Mandybär
Rationelle Industriestaatendenke. Da kommt nix um. Hier sieht man dann den Unterschied zwischen Erst- und Schwellenlaendern.

Volker
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Volker »

Mit Kinderheim meinte ich keine Besserungsanstalt oder aehnliches. Das sind Heime,in denen die
Kinder leben, um die sich keiner kuemmert. Das geht vom Saeugling bis zu Jugendlichen.

So furchtbar schwierig ist eine Adoption in Thailand gar nicht. Man muss einen Haufen Papiere
zusammen tragen und einmal zum Interview nach Bangkok.

Wer es genau wissen will: http://www.thaigeneralkonsulat.de/de/co ... ption.html

In Thailand gilt grundsaetzlich die "schwache Adoption". Diese muss in Deutschland entweder anerkannt
oder in eine "starke Adoption" umgewandelt werden. Die Liste der noetigen Unterlagen fuer die
Umwandlung kann ich zur Verfuegung stellen.

Eine Adoption ohne die Mitwirkung vom Department of Social Development and Welfare ist rechtlich
unwirksam und eine Straftat.

Von den 19 Faellen, die am Tage unseres Interviews verhandelt wurden, waren 18 Eltern, die das
Kind mit nach Hause, meist wohl Europa, nehmen wollten.

Das Department of Social Development and Welfare gibt auf Anfrage eine Liste aller benoetigten
Unterlagen heraus, leider nur in englisch.
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen.

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von sunnyboy »

Komisch, in Thailand gibts das Problem nicht, an jeder Ecke Schulen und Betreuungen fuer die kleinen.
wo und wie teuer :keineahnung:

Warum wissen die Thais noch nichts davon :gruebel: :keineahnung: , oder meinst du das frühe Einschulalter bzw. Vorschule :keineahnung:

Gruß Sunnyboy
Zuletzt geändert von sunnyboy am 24.11.2010 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten