Das ist eine ebenso unrichtige wie ueberfluessige Spekulationmaesot hat geschrieben: Das ist der Nachholbedarf beim Dieter. Was andere in ihrer Jugend schon bereits hatten, müßen andere im hohen Alter extrem nachholen.

Das ist eine ebenso unrichtige wie ueberfluessige Spekulationmaesot hat geschrieben: Das ist der Nachholbedarf beim Dieter. Was andere in ihrer Jugend schon bereits hatten, müßen andere im hohen Alter extrem nachholen.
Was dann? Reine Notgeilheit?
Habe ich das? Du verwechelst mich jetzt.dieter1 hat geschrieben:[hil]maesot, Du rechtfertigst das Heiraten mit dem Aelterwerden[/hil], ich rechtfertige das Nichtheiraten damit, dass ich bis zum Altwerden noch etwas von den Freuden des Lebens geniessen kann.
Das ist ein "Thai thing", hat also was mit thail. Werten und Verhaltensregeln zu tun.dieter1 hat geschrieben:Vielleicht, vielleicht auch nicht. Was wuerde eine Heirat daran aendern?
Ja, vor allem auch mit allen Pflichten.andreasbader hat geschrieben: Wenn Du geheiratet hat, dann bist Du Mitglied im Club (der Familie), mit allen Privilegien.
dieter1 hat geschrieben:maesot, Du rechtfertigst das Heiraten mit dem Aelterwerden, ich rechtfertige das Nichtheiraten damit, dass ich bis zum Altwerden noch etwas von den Freuden des Lebens geniessen kann.
Thats all.
Ist das jetzt IronieDas ist ein "Thai thing", hat also was mit thail. Werten und Verhaltensregeln zu tun.
Wenn Du geheiratet hat, dann bist Du Mitglied im Club (der Familie), mit allen Privilegien. Du wirst dann auch wie einer der Ihren behandelt und nicht als Aussenstehender.
Auch für Dich, das kam nicht von mir, sondern von andreasbader. Aber wenn Du Dich als Mumie in Kairo gut fühlst, sei es Dir unbenommen.Samuianer hat geschrieben:dieter1 hat geschrieben:maesot, Du rechtfertigst das Heiraten mit dem Aelterwerden, ich rechtfertige das Nichtheiraten damit, dass ich bis zum Altwerden noch etwas von den Freuden des Lebens geniessen kann.
Thats all.
manch einer, so scheint's ist schon als Invalide geboren, von Alter will ich erst garnicht sprechen... da faellt mir nur das Museum von Kairo zu ein...
So würde ich Deiner Aussage zu 100% zustimmen.andreasbader hat geschrieben:Das ist ein "Thai thing", hat also was mit thail. Werten und Verhaltensregeln zu tun.dieter1 hat geschrieben:Vielleicht, vielleicht auch nicht. Was wuerde eine Heirat daran aendern?
Wenn Du geheiratet hat, dann bist Du Mitglied im Club (der Familie), mit allen Privilegien - und Pflichten. Du wirst dann auch wie einer der Ihren behandelt und nicht als Aussenstehender.