Samui Kiosk - Wetter und wissenswertes ueber Ko Samui
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 672 Mal
Re: Samui Kiosk - Wetter und wissenswertes ueber Ko Samui
Ein Kollege war gerade kurz im "Home Bay". Die renovieren jetzt (oder demnächst) die Bungalows, die Preise werden etwas anziehen.

Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 313 Mal
War auch bitter nötig....Das Preis/ Leistungsverhältnis im Home Bay wurde aber immer schlechter, so auch die Belegung. Auf der anderen Seite hatte bis jetzt das Home Bay noch ein bisschen das Flair vergangener Tage.Maenamstefan hat geschrieben:Ein Kollege war gerade kurz im "Home Bay". Die renovieren jetzt (oder demnächst) die Bungalows, die Preise werden etwas anziehen.
http://homebayresort.npage.de/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Henk am 08.09.2010 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Member+
...für mich der Grund, warum ich so gerne an diesem Abschnitt des Maenam-Beaches bin…paulsson hat geschrieben:Für mich wär das zu weit vom Schuss.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 63 Mal
man/n kann auch abseits vom Schuss zu selbigem kommen... 

-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Henk hat geschrieben:War auch bitter nötig....Das Preis/ Leistungsverhältnis im Home Bay wurde aber immer schlechter, so auch die Belegung. Auf der anderen Seite hatte bis jetzt das Home Bay noch ein bisschen das Flair vergangener Tage.Maenamstefan hat geschrieben:Ein Kollege war gerade kurz im "Home Bay". Die renovieren jetzt (oder demnächst) die Bungalows, die Preise werden etwas anziehen.
http://homebayresort.npage.de/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die "Dame" laesst auch die Zuegel etwas schleifen... seitdem damals ihr Mann verstorben war... ging es eigentlich staendig bergab..und die Konkurrenz (Cocopalm und Pinnacle) machen ihr wohl ganz nett zu schaffen, bis Heute keinen Pool!
"Flair von damals" bieten noch das "Prahlarn Inn" und das "OK-Village".... "ab vom Schuss" ist die Lokalitaet alle male... dafuer das "black Rose" gleich vor der Tuer und den Anleger von Lomprayah...die Unterhaltungsqulitaet in der naeheren Umgebung laesst auch stark zu wuensche uebrig..die echten Kuriositaeten, wie die "Ping Pong Bar" etc. sind fast alle veschwunden!

Zuletzt geändert von Samuianer am 09.09.2010 06:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Kein Pool und dann noch die Bar am Strand.
Wohl mit Rockmusik bis 1.30 Uhr.
Für mich nichts halbes und nichts ganzes.
Geschmackssache.
Wohl mit Rockmusik bis 1.30 Uhr.
Für mich nichts halbes und nichts ganzes.
Geschmackssache.
-
- Member+
...trotzdem schön, dass die Anlage erhalten bleibt. Gingen ja schon seit Ewigkeiten die Gerüchte rum, dass das Home Bay verkauft werden soll. Einen Pool brauche ich nicht unbedingt, gibt ja den großen direkt vor der Anlage....Die letzten Jahren waren wir aber meist im Cocopalm (meine Frau kann dem Home Bay nicht so viel abgewinnen
), die Anlage ist aber auch riesig geworden. Zudem kann man das nun auch pauschal buchen und hat langsam das gleiche Publikum wie das Pinnacle (ist ja auch die gleiche Familie...)...

Zuletzt geändert von Henk am 09.09.2010 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Henk hat geschrieben:...trotzdem schön, dass die Anlage erhalten bleibt. Gingen ja schon seit Ewigkeiten die Gerüchte rum, dass das Home Bay verkauft werden soll. Einen Pool brauche ich nicht unbedingt, gibt ja den großen direkt vor der Anlage....Die letzten Jahren waren wir aber meist im Cocopalm (meine Frau kann dem Home Bay nicht so viel abgewinnen), die Anlage ist aber auch riesig geworden. Zudem kann man das nun auch pauschal buchen und hat langsam das gleiche Publikum wie das Pinnacle (ist ja auch die gleiche Familie...)...
Also von der Lage her und so... hat das Homebay ausser Nostalgiewert nichts... die Holzhuetten sind fastt all hin...dann schwemmt es in den Strandbereich bei Sturm regelmaessig die ganze "Sch_isse", also Alles was im Meer grad so unterwegs ist, an.
Das noch nicht verkauft wurde liegt an der Lage.... und vor Allem am gefragten Wunschtraumpreis!
Beim "Harry's ist Geruechten zufolge der Traumpreis von ueber 90 Mill.Baht abgelehnt worden...

Ja das "black Rose" hat was ganz spezielles...