Firefox wird auch immer tückiger.
Habe ihn gerade neu installiert, weil Bing Maps nicht korrekt angezwigt wurde.
Es war nicht nachvollziehbar, jetzt funktioniert er mit den gleichen Addons...
Gruß Mek Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Hier was sehr sinnvolles AddOn für einige Member
Ich habe es nicht getestet, aber es lässt sich hoffentlich auf für die Forenwelt anpassen.
Firefox-Addon soll peinliche Ausrutscher verhindern
Um peinliche Ausrutscher von alkoholisierten Internetnutzern vermeiden zu können, wurde die Erweiterung namens 'Social Media Sobriety' für den Firefox-Browser entwickelt. Die Addon kann kostenlos heruntergeladen werden.
Vor dem Anmeldevorgang auf Sozialen Netzwerken, zu denen beispielsweise Facebook, MySpace oder Twitter gehören, müssen die Nutzer dieser Addon ihre motorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Zu diesem Zweck sollen die Anwender unter anderem mehrere blinkende Lichter richtig zuordnen oder mit dem Cursor innerhalb eines sich drehenden Kreises bleiben.
Erst wenn die gestellten Aufgaben erfüllt wurden, wird den Nutzern der Zugriff auf die angesprochenen Netzwerke gestattet. Auf diese Weise wollen die Entwickler von Webroot eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, um Peinlichkeiten im Social Web vermeiden zu können.
Diesbezüglich können sich die Anwender frei entscheiden, ab welcher Uhrzeit die Erweiterung den Zugriff auf Soziale Netzwerke gestattet.
Werf ich mal ne kurze Frage ein: Jemand auch mich MAC hier unterwegs? Ich bekomme immer die Meldung das es Updates gibt. Wenn ich Firefox sage, lad es doch runter, verbindet er ewig und drei Tage mit dem Updateserver...
Zum Problem. FF läd manchmal nicht alles von den Seiten. Die Seiten sind in Ordnung, kann ich noch mit einem PC vergleichen. Nun dacht ich, ok, nimmste mal Safari, aber da ist das gleiche.
carsten hat geschrieben:... bin mit 1-2-call GPRS/EDGE im Netz. Habe vor ein paar Tagen den FF runtergeladen, mit dem Affenzahn von sage und schreibe 3 KBit/s, man war das ne Geduldsprobe.
Sag' mal, wo steckst Du denn in TH ? 3 KB/s hab' ich ja schon 4 Jahre nicht mehr erlebt.