Wenn die einigermaßen sauber sind, so wie das von dir gezeigte, dann setz ich mich auch mit dem blanken Arsch da drauf...warum nicht?!
" dann setz ich mich auch mit dem blanken Arsch da drauf" ??????????
HALLOO - du sollst dich da nicht "draufsetzen" einfach den blanken "Arsch" 20 cm drueber halten - Prinzip noch nicht verstanden ??? (Hygienischer gehts doch gar nicht )
Uebrigens - gutes Trainig fuer uns "unsportlichen" Farangs
So in Kniebeuge - 20cm ueber der Schuessel in Sitzhaltung und das 10 Minuten durchhalten und noch ne Zeitung lesen - das geht auf die Bauchmuskel - gibt nen richtigen "Six Pack" ( Scheiss auf FDH - friss die haelfte )
Zuletzt geändert von tschaang-frank am 16.08.2010 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ist für mich immer noch ein Rätsel, wie man da abdrücken kann, ohne sich die Hose komplett auszuziehen...
Entweder die Hose hängt hinten in die Schüssel rein, oder die Hälfte der Ladung geht direkt...naja...ihr könnt es euch ja denken...
Ist mir allerdings noch nicht passiert. Ich häng mir die Hose immer über die Schulter und pass dann auf, daß mein Geld und mein Handy nicht flöten geht...
Thaivaria hat geschrieben:Ist für mich immer noch ein Rätsel, wie man da abdrücken kann, ohne sich die Hose komplett auszuziehen...
Entweder die Hose hängt hinten in die Schüssel rein, oder die Hälfte der Ladung geht direkt...naja...ihr könnt es euch ja denken...
Ist mir allerdings noch nicht passiert. Ich häng mir die Hose immer über die Schulter und pass dann auf, daß mein Geld und mein Handy nicht flöten geht...
man hört nur auf, mir ists mal so gegangen.
Ich hatte in KKC uffm Markt massiven Analdruck und , ja eben entweder da geht die Hälfte in die Bux oder nie ins Loch. Na jedenfalls , ick Hose aus und mit de Zähne festjehalten, denn fiel noch de Sonnenbrille in die Pissrinne unter de Tür, herrlich, und am Ende keen Papier. Dit war wie im Film
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
...genau. Fast 1:1 ist es mir in Buri Ram gegangen. In so nem versifften Busbahnhof. Da bin ich mit den Flip Flops rein und die ganze Bude ist schon gut 2cm unter Wasser gestanden...
...und dann genau das selbe Drama, wie du es beschrieben hast. Natürlich kein Papier, sondern so ein Schlauch mit Düse. Da waren glaub ich 2 bar drauf. Der Strahl ist unten durch, hinten an die Wand und von der Wand weg bis vorn an die Klotür dran. Ich hab ausgeschaut, ich kanns dir sagen...
ja was soll man machen, was drückt will auch raus,
wenigstens siehts kein Thai wie wir uns da anstellen
wenns nicht soooo nötig gewesen wäre,
dann hätt ich gewartet bis wir zu hause bei Schwiegermuttern wären,
da jibs nämlich nen jutet Euronormklo
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.