KIK - Textilien

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: KIK - Textilien

Beitrag von Tramaico »

maesot hat geschrieben:Das hat Dir Buhmnie richtig erklärt. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute in Bangladesh. :wink:
Danke, vielleicht ist ja die naechste Kickunterhose ein Resultat meiner Nadel. Ich werde ein kleines rotes Herz einnaehen. Also liebe KIK-Kunden hier im Forum, auf das Zeichen achten. Nicht nur guenstig in der Anschaffung sondern auch mit viel Liebe genaeht und natuerlich Stoff und Faden. Hi, hi, hi, aber das versteht sich sicherlich von selbst, denn mit einer reinen Liebeshose kann ja noch nicht mal ein Thailandforist was anfangen. Die ist unbefriedigend, weil es ja jetzt auch schon langsam wieder auf den Herbst zugeht.

Oh my God, schon wieder Singh-Uhr, wie doch die Zeit vergeht, wenn man so in angenehmger Gesellschaft plaudert. Kriege ich immer einen KIK raus, um wieder auf das Thema zurueckzukommen. :wink:

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

Tramaico hat geschrieben: Oh my God, schon wieder Singh-Uhr, wie doch die Zeit vergeht, wenn man so in angenehmger Gesellschaft plaudert. Kriege ich immer einen KIK raus, um wieder auf das Thema zurueckzukommen. :wink:
Prost! Und nicht in die Singhaflasche fallen. Okay? :cool:
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

phi mee
Member+
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von phi mee »

Wenn du unbedingt in die Näherszene einsteigen möchtest, dann hätte ich da einen kleinen Auftrag für dich.

Für ein, bei der letzten Campingtour, besonders nerviges Fähnlein Fuselschweif Mitglied benötigen wir für nächstes Jahr einen rosafarbenen Kampfanzug.
Ein großes, auf das Hinterteil genähtes, Purple Heart wäre optimal um sein Status klar erkennbar zu machen.

Mach mal einen guten Preis für einen armen Kaufmann der auf die Unterstützung seiner Thaistieftöchter angewiesen ist um hier im Ruhrpottdschungel zu überleben.

:wink: phi mee
Ich habe eine feststehende Meinung,verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!

Tramaico
Member+

Beitrag von Tramaico »

phi mee hat geschrieben:Wir sind auch in Bangkok und Rayong vertreten. Also kannst ja mal versuchen deine 3-beinige Elefantenmaus dort direkt abzugeben, spart die Frachtkosten. Die Kollegen werden sich erkenntlich zeigen. :jump: :wink: phi mee
Gerne, ich werde meinen Freund Woody-Rudi mit der Anlieferung in Rayong beauftragen. Als gieriger Unternehmer ist meine Zeit natuerlich knapp (Ausbeutung ist aufreibend) und da ja Rudi Rayong-Anlieger ist und Ruhestaendtler im ruhigen Vorruhestand der Ruhe, koennten wir mehrere Fliegen mit einem Frosch fangen. Die Bewegung tut dem Rudi sicherlich auch gut.

Das nennen wir Kaufleute win/win Situation. Das ist Fachjargon und bedeutet doppelte Rendite. So 'nen Bentley kriegt man ja heute nicht mehr fuer einen Appel und ein Ei. Auch nicht hier in Thailand. Die wollen Baht sehen. Manchmal habe ich das Gefuehl dass unsere Zivilisation immer mehr verrohrt. Geld, Geld, Geld. Keiner will mehr Aeppel. Keiner will mehr Eier. Wo soll das noch hinfuehren. Sicherlich nicht zu meinem Bentley. Frustrierend. :ohoh:

Tramaico
Member+

Beitrag von Tramaico »

phi mee hat geschrieben:Wenn du unbedingt in die Näherszene einsteigen möchtest, dann hätte ich da einen kleinen Auftrag für dich.

Für ein, bei der letzten Campingtour, besonders nerviges Fähnlein Fuselschweif Mitglied benötigen wir für nächstes Jahr einen rosafarbenen Kampfanzug.
Ein großes, auf das Hinterteil genähtes, Purple Heart wäre optimal um sein Status klar erkennbar zu machen.

Mach mal einen guten Preis für einen armen Kaufmann der auf die Unterstützung seiner Thaistieftöchter angewiesen ist um hier im Ruhrpottdschungel zu überleben. :wink: phi mee
Hm, bei einer Auftragsfertigung sind die Angebote volumenabhaengig. Bitte ankreuzen:

() 1 Brezilion Einheiten
() 1 Breziliarde Einheite
() 1 Gozillion Einheiten

Farangroessenmix sortiert
20% XL
20% XXL
20% XXXL
20% XXXXL
plus 23% Korruptionszuschlag

C&F deutscher Ruhrpotthafen

Ach ja, vor Produktionsbeginn natuerlich per Ueberweisung den Betrag fuer ein Flugticket nach Bangladesh und 50% des Warenwerts. Ist Usus hier im globalen Geschaeft. Wer 'nen Bentley will darf einfach niemanden trauen. Schon gar nicht seinen Kunden und AN. :nono:

phi mee
Member+

Beitrag von phi mee »

Tramaico hat geschrieben: Keiner will mehr Eier. Wo soll das noch hinfuehren.
Da ist doch de rKern der Sache das heutzutage keiner mehr Eier hat. Allerdings ist das für uns Smarte Kaufleute das Paradies zum Kohle scheffeln.

Problem ist nur, dass unsere dicken Eier ordentlicher Pflege bedürfen und wir somit auf die holde Weiblichkeit angewiesen sind. Wie gewonnen so zeronnen halt. Egal, Hauptsache Sanuk!

Tramaico
Member+

Beitrag von Tramaico »

maesot hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben: Oh my God, schon wieder Singh-Uhr, wie doch die Zeit vergeht, wenn man so in angenehmger Gesellschaft plaudert. Kriege ich immer einen KIK raus, um wieder auf das Thema zurueckzukommen. :wink:
Prost! Und nicht in die Singhaflasche fallen. Okay? :cool:
Singhaflaschenfall kann ich nicht garantieren. Daher beim naechsten eigenen Singhabiergenuss die Flasche kraeftig reiben. Vorher natuerlich den Kronkorken entfernen. Kommt ein betrunkener Geist mit Brille raus, dann bin ich das und gewaehre drei Wuensche. Manchmal liegt das Glueck in der Flasche. Ist so. Muss aber 'ne Singhabierflasche sein. :super:

Tramaico
Member+

Beitrag von Tramaico »

phi mee hat geschrieben: Egal, Hauptsache Sanuk!
Das ist aber jetzt eine verantwortungslose und somit eierlose Einstellung und somit gesellschaftsmaessig nicht tragbar. So kommt man nicht in den Himmel. Fuer ein Himmelfahrtskommando braucht man Eier. Das ist Volksweisheit. :nono:

phi mee
Member+

Beitrag von phi mee »

Tramaico hat geschrieben:
phi mee hat geschrieben:Wenn du unbedingt in die Näherszene einsteigen möchtest, dann hätte ich da einen kleinen Auftrag für dich.

Mach mal einen guten Preis für einen armen Kaufmann der auf die Unterstützung seiner Thaistieftöchter angewiesen ist um hier im Ruhrpottdschungel zu überleben. :wink: phi mee
Hm, bei einer Auftragsfertigung sind die Angebote volumenabhaengig. Bitte ankreuzen:

() 1 Brezilion Einheiten
() 1 Breziliarde Einheite
() 1 Gozillion Einheiten

Farangroessenmix sortiert
20% XL
20% XXL
20% XXXL
20% XXXXL
plus 23% Korruptionszuschlag

C&F deutscher Ruhrpotthafen

Ach ja, vor Produktionsbeginn natuerlich per Ueberweisung den Betrag fuer ein Flugticket nach Bangladesh und 50% des Warenwerts. Ist Usus hier im globalen Geschaeft. Wer 'nen Bentley will darf einfach niemanden trauen. Schon gar nicht seinen Kunden und AN. :nono:

Also eigentlich dachte ich eher an ein kostenloses Musterexemplar der Größe XXXL. Abholen würde es eine meiner Mädels und natürlich die Provison in Form einer Tüte Schmackos für Buhnmie überreichen.

Tramaico
Member+

Beitrag von Tramaico »

phi mee hat geschrieben:Also eigentlich dachte ich eher an ein kostenloses Musterexemplar der Größe XXXL. Abholen würde es eine meiner Mädels und natürlich die Provison in Form einer Tüte Schmackos für Buhnmie überreichen. :wink: phi mee
Meine Frau laesst keine fremden Maedchen in's Haus. Auch keine Baerinnen. Sie ist da sehr eigen. Buhnmie ist auch nicht bestechbar. Nicht mehr als ein Unternehmer in einem Industrieland. Muesste also eine Lastwagenladung Schmackos sein. Wir verhandeln hier ja schliesslich nicht auf Schwellenlandbasis. Bangladesh ist schliesslich ein Entwicklungsland und Deutschland ist bereits ueberentwickelt. :nono:
Antworten