El AL Airline

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten

Topic author
Yenz
Member+
Danksagung erhalten: 13 Mal

El AL Airline

Beitrag von Yenz »

ist jemand von euch schon mal mit dieser el al airline geflogen ?
erfahrungen ?

http://www.elal.co.il/ELAL/English/Stat ... rmany_asia" onclick="window.open(this.href);return false;
dum spiro spero...

Topic author
Yenz
Member+
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: El AL Airline

Beitrag von Yenz »

muss dazu ergänzen,die flugzeiten sind schlecht. ich persönlich würde wohl eher nicht mit denen fliegen.

ist nur rein aus interesse...
dum spiro spero...

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von strike »

Yenz hat geschrieben:ist jemand von euch schon mal mit dieser el al airline geflogen ?
erfahrungen ?
Hallo Yenz,
bin Ende der 90iger mal mit denen geflogen.
War damals nicht besser oder schlechter als die meisten Airlines dieser Welt.

Aber:
ich habe noch nie in meinem Leben (deutlich > 100 Fluege) einen derartigen Aufwand und Stress vor dem Betreten der Maschine - sowohl auf dem Hin- als auch dem Rueckflug - gehabt, wie in diesem Falle.
Solche Sicherheitschecks inklusive intensiver und wirklich professioneller Befragung durch Offiziere ( wirklich gut aussehende Damen!) waren fuer mich eine bislang einmalige Erfahrung.
Ausfragetechniken die jeden Staatssicherheitsbeamten der DDR alt aussehen liessen.
Dies kann aber natuerlich heute anders sein.

Gruss,
Strike
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von strike »

Hmmmm, die Website macht Zicken.
Bei Aufbau und Geschwindigkeit.
We are having difficulty processing your request at this time. We recommend that you wait a few minutes and try again. We apologize for this inconvenience.
Ein Kriterium, dass mein Vertrauen in andere Geschaeftsablaeufe solcher Companies - selbst wenn diese dann angebliche Kernkompetenzen darstellen - nicht wachsen laesst.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

Frank glaub mir, die sind mit allem verdammt pingelig und gelten als eine der sichersten Airlines.
Antworten