Intelligenz

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Exote
Member+
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Intelligenz

Beitrag von Exote »

Rod Radomski hat geschrieben:Ja klar, wenn man gar nicht mehr weiter weiß, gehts los mit Beleidigungen "Labormaus".... :lachen:
Rod Radomski hat geschrieben:Ich tippe mal auf Alkoholprobleme.
Intelligente Statements :super:

tschaang-frank
Member+
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von tschaang-frank »

Rod Radomski
Ob du intelligent bist oder nicht, wird von deinen Mitmenschen entschieden.
Aha :cool: Von 1 Mitmenschen ? Von allen Mitmenschen ? Wie intelligent muessen die Mitmenschen sein die jemanden beurteilen ? Wer beurteilt die Intelligenz der Mitmenschen die einen beurteilen ? Wer war den jetzt zuerst da, das Ei oder die Schlange ( oder war es das Huhn :gruebel: )

Ein bissel Platt deine Aussage !
Sich selbst für intelligent zu halten ist jedenfalls ein untrügliches Zeichen für Dummheit.
Eine klare Aussage von dir und die ist nun intelligent ? Also wenn ich mich auch nur ansatzweise fuer intelligent halte bin ich untrueglich Dumm - oder darf ich es zwar fuer mich denken aber niemanden sagen :gruebel: Geht ja auch nicht, wen ich es "denke" dann "halte" ? ich mich ja schon fuer intelligent und damit bin ich ja "dumm".
Also erst wenn mir Mitmenschen sagen das ich Intellignet bin darf ich mich darfuer halten, werde ich dann aber nicht automatisch wieder dumm - weil - jetzt darf ? ich mich doch dafuer halten (aber keinem sagen?) :huh:

Verstehe ich alles nicht :huh: Ich bin ja auch nicht intelligent :kopfhau: :sad:
Zuletzt geändert von tschaang-frank am 29.07.2010 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

Fraaaaaaaaaaaaaank! :cool:

Such anstatt "Dummheit" was aus:

Einfaeltig, naiv, Begriffsstutzig, Ignorant, unvernuenftig, Unverstand, Bloedsinnigkeit, Borniertheit, Engstirnigkeit, Fehler, Unbedarftheit, Unbegabtheit, Unkenntnis, Unverstaendigkeit, Bildungsluecke, seicht, trivial, ideenlos, wankelmuetig, banal, Platitueden behaftet, Einfallslosigkeit, Geistlosigkeit, Unueberlegtheit, Plattheit, Dumpfheit, Perfidie, Stupiditaet, Ignorantentum... oder nur Mumpitz, eine Narretei, Albernheit, Nonsens, Gerede, Zickigkeit, Aufschneiderei, Quatsch, Getue, Mist, Faxen, Torheit, inhaltsleere, sinnbefreite Phrase, Humbug, vom Wahnwitz gekitzelt, aufgeblaehtes Gehabe, Unfug, Scherz, oder einfach nur absurd, eine Kinderei, eher eine Laune, Idiotie, ein Maetzchen, ein ausgetueftelter Kniff, dummes Zeug, Heckmeck, Flausen, nur Makulatur fuers Forum, oder Muell wie Kaese, inszenierter Zirkus, Mache, absurd, eine Narretei, oder Schrott wie Blech, Kapriole, Alberei, Marotte, akuter Wahnsinn, kindische Sperenzchen
oder gar nur ein geschickt eingefaedelter Streich, eine Clownerie, Jokus, Witzelei, Neckerei, Jux, Kalauer, Fez, versteckter Spott... ?

:jump:

Kann beliebig ausgetauscht werden, ausreichend Vorlagen sind ja jetzt vorhanden und Mitglied maesot hat die Belege unter Verschluss, auf Nummer sicher!

Also braucht sich keiner wirklich zu sorgen! :cool:
Zuletzt geändert von Samuianer am 29.07.2010 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

tschaang-frank
Member+
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von tschaang-frank »

Hast du die ganz vielen kleinen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: hinter meinem Beitrag gesehen :-p

Hab mir was ausgesucht: "eine Clownerie" :frech: ;-)

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

tschaang-frank hat geschrieben:Hast du die ganz vielen kleinen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: hinter meinem Beitrag gesehen :-p

Hab mir was ausgesucht: "eine Clownerie" :frech: ;-)

Kann bei dem Angebot stuendlich oder Stimmunglagen getreu ausgetauscht werden! :jump:

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Tramaico hat geschrieben:
ernte hat geschrieben:Heute ist er über 60, hat 40 Jahre gesoffen und hat noch mehr Hirn im Kopf als manch anderer. Aber Saufen tut er immer noch.
Schade, dass er sein Potential nicht besser genutzt hat, aber die Lobby der Deppen ist natuerlich auch unheimlich stark. Hat sich vermutlich nie mit der buddhistischen Lehre beschaeftigt. Haette ihm mit Sicherheit was gebracht, da diese eher nix fuer normale Menschen ist.
Ich wusste schon immer, dass Buddhismus nix fuer Thais ist... ;-D

bombadil hat geschrieben:ein einfacher reductio ad absurdum Thread.
Lateinkenntisse sind zwar ein Zeichen fuer Bildung, aber nicht fuer Intelligenz. Dennoch zumindest ein Versuch mitzuarbeiten. :super:
Aus Deiner Sprachgewandtheit folgere ich aber auch eher Bildung... gut. Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Dafuer gehe ich ja wieder her und behaupte, seinen Diskussionspartner zu unterschaetzen, ist nicht sehr schlau. Du koenntest jetzt natuerlich sagen, das war Absicht ;-D

Allerdings, andererseits mag ich Deine Art. Denn Du bringst auch sehr negative Inhalte und Kritik immer freundlich und schoen verpackt rueber. Das spricht dann aber eher wieder fuer gute Umgangsformen... ;-) ;-D :wai:
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Topic author
Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

Anonymus hat geschrieben:Dem Member schien die Sonne in's Gehirn
es triefte,
er dachte das muss verdampfte Intelligenz sein
IQ 160,
Aber Sche.sse war's
was da nur triefte.
Wau, sogar eine Poeten haben wir an Board. :super:

Aber vorher doch noch ein wenig ueben, ehe Du Dich an die Neufassung "Der Glocke" machst.

Das wird schon, und nicht vergessen die Schaedeldecke aufzusetzen, ehe Du aus dem Haus trittst. Demnaechst mache ich dann noch einen Thread auf ueber die Handhabung von Praepostionen in der deutschen Sprache. :super:

Topic author
Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

tomtom24 hat geschrieben:]Aus Deiner Sprachgewandtheit folgere ich aber auch eher Bildung... gut. Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Dafuer gehe ich ja wieder her und behaupte, seinen Diskussionspartner zu unterschaetzen, ist nicht sehr schlau. Du koenntest jetzt natuerlich sagen, das war Absicht ;-D

Allerdings, andererseits mag ich Deine Art. Denn Du bringst auch sehr negative Inhalte und Kritik immer freundlich und schoen verpackt rueber. Das spricht dann aber eher wieder fuer gute Umgangsformen... ;-) ;-D :wai:
Nee, Tom, Bildung ist da nicht viel. Schlechter Schueler (so eine Art Lehrerschrecken) und nach Einjaehriger Hoeherer Handelsschule und anschliessender Industriekaufmannlehre wann dann Ende der Fahnenstange. Also nicht bildungsverdorben. :nono:

Gute Umgangsformen? Okay ich bohre nicht in der Nase beim Essen, aber bin kein Kniggejuenger. Im Grunde bin sehr harmoniebeduerftig, gehe aber auch keiner Konfrontation aus dem Weg, wenn man sie mir antraegt. Das ist eigentlich schon alles. Bin im Grunde ein sehr einfacher schwieriger Mensch. Sagt meine Frau auch immer. Aber wir sollten jetzt nicht zu viel ueber mich reden und auch anderen Probanden hier die Chance geben sich in Sachen Intelligenz zu outen.

Mal schauen, was da so fuer ein Potential in diesem Forum steckt. :wink:

bombadil
Member+
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von bombadil »

bombadil hat geschrieben:du hast nicht verstanden, was gemeint ist, nämlich eine logische Beweisführung zur Widerlegung einer Aussage auf Grund eines Widerspruchs.
Konkretisiere das doch mal. Auf deutsch, lateinisch ist nicht notwendig. Sind ja hier nicht unter Medizinern. Was moechtest Du dennn nun genau sagen oder beantwortet haben? :huh:
jemand mit einem hohen IQ hätte das Gemeinte sofort verstanden und nicht 2x nachgefragt. Also ganz einfach: Jemand mit hoher Intelligenz hätte niemals in diesem Forum so einen Thread gestartet, da so ein jemand sich nicht in einem einfachen Thailand Forum beweisen wird. Ergo ist die Aussage eine hohe Intelligenz zu besitzen unrichtig.

Exote
Member+
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Exote »

bombadil hat geschrieben:da so ein jemand sich nicht in einem einfachen Thailand Forum beweisen wird. Ergo ist die Aussage eine hohe Intelligenz zu besitzen unrichtig.
Was sind denn nach deinem Dafürhalten weniger einfache Thailandforen und wie bewerkstelligst du die virtuelle Beweisführung?
Gesperrt