Thailand ist langweillig

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Thailand ist langweillig

Beitrag von dieter1 »

tomtom24 hat geschrieben: edit:
@dieter
und Geld kosten die Beziehungen alle
Das ist Quatsch. Wenn man sich mit einem anderen Menschen verbuendet, dann muss das Geld sparen oder es ist fuer die Katz.

Hualan
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Hualan »

tomtom24 hat geschrieben:[...]
und Tramaico. Ich schaetze Dich sehr. Aber zu behaupten man ist intelligenter als jemand finde ich auch nicht wirklich schlau ;-D
Ja, soll er denn lügen... :jump: ?

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von strike »

Rod Radomski hat geschrieben: Der Katholizismus ist die toleranteste und fortschrittlichste Religion der Welt ! :frech:
Jetzt kriegste aber Aerger - weil das ist ja schon der Islam.
Und da Du die hoechste Steigerungsform verwendest kann dies nicht fuer mehrere gelten!

;-)
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

andreasbader hat geschrieben:Und jetzt ? Wir sind jetzt Familie, wo einer für den anderen einsteht. Grade ist das Leitungswasser im Dorf total braun, also kommen täglich 7 Verwandte zu uns zum duschen (Wir haben unseren eigenen Brunnen). Andererseits wollten wir heute mal in CEI Japanisch essen, also haben wir Schwiegervaters Auto geliehen. Wo ist das Problem ?
So sollte es auch sein. Aber das ist für Micha natürlich sehr fremd. :cool:
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Micha »

Manchen fehlt so viel dass sie sich des Mangels gar nicht bewusst sind, aber "wissen" was anderen fremd ist und was nicht.

Hualan
Member+

Beitrag von Hualan »

Sach' ma', Micha, hast du eigentlich die "F"-Tasten auf deinem Keyboard mit den Satzbausteinen belegt?

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

tomtom24 hat geschrieben:und Tramaico. Ich schaetze Dich sehr. Aber zu behaupten man ist intelligenter als jemand finde ich auch nicht wirklich schlau ;-D
Aber wenn es die Wahrheit ist. Eine Behauptung ist, was nicht belegbar ist. Ich kann meine Aussagen aber belegen und somit sind es dann keine Behauptungen mehr.

Schau, ich koennte belegen, dass ich einen weit ueberdurchschnittlichen IQ habe. Dann ist es Fakt und bleibt Fakt. Bestenfalls haette es natuerlich einen Effekt auf den EQ, aber wir sprechen ja ueber Intelligenz. Das Wort schlau, hat auch irgendwie einen negativen Touch. So ein bisschen wie gezielt verschlagen. Der schlaue Fuchs, Bauernschlaeue und so. Ich moechte kein schlauer Fuchs sein. Intelligenz, die Faehigkeit analytisch zu denken um Problemloesungen herbeizufuehre, finde ich persoenlich besser als Schlaeue, da vermeintliche Schlaeue auch zurueckkatapultieren kann.

Weisst Du, ueberdurschnittlich intelligent zu sein, ist nicht unbedingt ein Segen, sondern kann auch leicht zur Last werden. Tagtaeglich wirst Du mit der absoluter Idotie der Menschheit konfrontiert und hast nun die Optionen Dir ein Magengeschwuer einzuhandeln oder Dich in die buddhistische Lehre zu retten und damit abzufinden, dass es eben einfach so ist. Unabaenderlich. Mit Magengeschwueren kann ich nichts anfangen und daher habe mich fuer letzteres entschieden. Ist einfach intelligenter, wobei wir wieder bei Deiner Aussage sind. Siehst Du die Problematik mit der ich mich so herumschlagen muss, nur weil ich eben ueberdurchschnittlich intelligenter bin. Kennst doch sicher das Sprichwort, Dummheit ist Segen oder in angelsaechsisch ignorance is bliss. Trifft den Nagel auf den Kopf, finde ich.

Natuerlich waere es nachzuvollziehen, dass jetzt wieder der Vorwurf kommt, dass ich ein eingebildetes A..... sei. Das ist verstaendlich. Auch fuer mich, aber es aendert an der Tatsaeche meiner ueberduchschnittlichen Intelligenz nichts, sondern es entlastet die mit weniger Intelligenz Gesegneten emotional. Soll ich jetzt luegen, wenn mir einer vorwirft ein ahnungsloser Idiot zu sein, der keine Ahnung hat wovon er spricht und dem einfach zustimmen. Wo waere da der Sinn? Dem Vorwerfer waere nicht gehofen, da er nicht angehalten ist ueber seine Aussage nachzudenken und nun ja, ich habe dazu auch noch die Wahrheit korrumpiert. Das faende ich weder sonderlich intelligent noch schlau. Also bleibe ich lieber bei der offenen Strategie, da ich nach wie vor die Philosophie vertrete, dass Offenheit stark macht. :wink:

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

Jon Doe hat geschrieben:Nun mal langsam hier...

...war im März auf Samui und habe den "Samuianer" dort "persönlich" kennengelernt.

Das ... ist ein "Guter" ... glaubs mir einfach :super:
Okay, gekauft. In der Realtitaet ist er ein Guter, aber in der Virtualitaet gibt er sich anders. Da wir uns hier in der Virtualitaet befinden, wird er natuerlich an seinen Aussagen hier beurteilt. Uebrigens eine typische Situation. Die Typen im "Schmuddelvorum" sind sicherlich auch gar nicht schmuddelig im richtigen Leben, aber na ja, natuerlich werden sie anhand der vorliegenden Aspekte beurteilt. Hierbei kann natuerlich nicht beruecksichtigt werden, dass sie in der Realtitaet eigentlich herzensgute, sorgende Familienvaeter sind, weil es eben zwei unterschiedlichen Welten sind.

Wenn sie somit in das Internet schreiben, dass sie eine Abokarte im lokalen Swingerclub haben, dann werden sie an dieser Aussage gemessen oder sollte man einfach das Geschriebene anzweifeln ala niemand hat eine Abokarte im lokalen Swingerclub? Sicherlich nur einfach so zur Unterhaltung dahergesagt. In Wirklichkeit handelt es sich natuerlich um einen braven Familienvater, der sonntags immer voellig selbstlos und ohne eine Gegenleistung in Form des Paradieses zu erwarten 10 Euroscheine in den Klingelbeutel wirft. :gruebel:

Volker
Member+

Beitrag von Volker »

Interessant, dass bei dem Thema polygam/monogam immer die gleichen Reflexe kommen.
Sextouri kontra Katholik.
Liegt es vielleicht daran, dass bei der gewaehlten Beziehungsform unterbewusst die damit verbundenen
Defizite empfunden werden? Oder anders formuliert, ist das Gras auf der anderen Seite des Huegels
immer etwas gruener ? ;-D
Letztlich ist es doch selbstgewaehltes Schicksal eines jeden, das man jederzeit revidieren kann.
Wobei der Wechsel von polygam zu monogam zweifellos der schmerzfreiere ist. ;-)
Bessere oder schlechtere Vertreter wird es wohl in beiden Lagern geben. Ich, als Familienmensch,
kann jedenfalls damit leben, wenn jemand hier seine sexuellen Phantasien auslebt, solange es mit
Anstatt geschied. Ob mich das allerdings zum besseren Menschan macht ? :keineahnung: Wir werden
ja sehen, als was ich wiedergeboren werde. Vielleicht habe ich ja genug Punkte gesammelt um als ein
Hund in Tramaicos Rudel zu landen. :wink:

Thailand langweilig ? Hmm, es ist nicht immer die Badehose schuld, wenn man nicht schwimmen kann. :lachen:
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen.

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Micha »

Wer mit seinem eigenen Leben wirklich zufrieden ist, zerreist sich nicht das Maul über die Lebensweise anderer Menschen.
Antworten