Thailand ist langweillig

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Re: Thailand ist langweillig

Beitrag von maesot »

Micha hat geschrieben:
maesot hat geschrieben:Lustisch, wie falsch Du doch liegst. :kopfhau:
Zu jeder Behauptung gehört normlerweise mindestens mal ein Argument. Ansonsten sind solche Wertungen kaum mehr als inhaltsloses Gepöbel.
Ich weiß echt nicht was bei Dir im Kopf vorgeht. Wenn jemand sagt, dass beispielsweise Seitensprünge für ihn nicht in Betracht kommt, muss ich nicht noch ein Argument dazu schreiben. Oder wenn jemand meint, dass Sextouristen bäääh sind, dann ist es doch nicht noch nötig dafür Argumente zu liefern. Man hat seinen Standpunkt und fertig. Du hast einen anderen Standpunkt und fertig. Das ist hier nicht eine große wissenschaftliche Abhandlung und Analyse.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von Henk »

@maesot...Könntest du bitte sparsamer mit der Zitierfunktion umgehen, da trotz meiner Ignoranz sorry, Ignorier-Funktion ich die Ergüsse vom @Micha noch lesen kann… ;-D ;-D
Zuletzt geändert von Henk am 27.07.2010 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Micha »

maesot hat geschrieben: ... dass Sextouristen bäääh sind,
Ein klein wenig mehr Inhalt dürfte schon noch dahinter sein. Aber gut, soll ja niemand überfordert werden.

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

Micha hat geschrieben:
maesot hat geschrieben: ... dass Sextouristen bäääh sind,
Ein klein wenig mehr Inhalt dürfte schon noch dahinter sein. Aber gut, soll ja niemand überfordert werden.
Also wirklich - Du meckerst hier über Pöbeln, Arroganz und Erhabenheit, aber selber machst Du das. :kopfhau:

Aber egal, ich habe keine Lust mehr mit Dir unfruchtbare Diskussionen zu führen.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

bombadil
Member+
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von bombadil »

was ist ein Sextourist? Jemand der hauptsächlich wegen Sex dorthin fährt um diesen zu erhalten. Warum Thailand? 14 Tage lang Strichgirls in DACH kommen billiger. Aber hier erhält der Sextourist etwas Wertvolleres - anscheinend, nämlich das Gefühl eine richtig Freundin zu haben.

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Micha »

Nur der Sextourist?

bombadil
Member+
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von bombadil »

meistens

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

fast immer

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

Bild

doc-bryce
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von doc-bryce »

bombadil hat geschrieben:was ist ein Sextourist? Jemand der hauptsächlich wegen Sex dorthin fährt um diesen zu erhalten. Warum Thailand? 14 Tage lang Strichgirls in DACH kommen billiger. Aber hier erhält der Sextourist etwas Wertvolleres - anscheinend, nämlich das Gefühl eine richtig Freundin zu haben.
sind das erfahrungen?
könnte mir nicht vorstellen bei bezahlten sex und bezahlte begleiterin eine freundin darin zu sehen. ob das wertvoll ist bezweifle ich.
Zuletzt geändert von doc-bryce am 27.07.2010 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten