andreasbader hat geschrieben:Ohne mich jetzt einmischen zu wollen,
stelle ich doch fest, daß jemand, der eine Reise nach TH mit der eigenen Freundin (Ehefrau) als Zeitverschwendung ansieht, den wohl wesentlichen Teil im Leben (nicht nur den Teil vom Leben in TH) verpasst hat.
Immer diese Notgeilen, die in D die Tage bis zum Abflug zählen, ehe sie wieder einige Thai- Girls mit Beischlaf beglücken können (bezahlt oder unbezahlt laß ich hier mal offen)....man, man, man.
Notgeil....der ist auch gut -
Zuegellos, was?
Wie kann einer nur.... also echt... komm mal von diesem moralinsauren Trip runter der tu das fuer deine Akte, aber verurteile keine Anderen nur weil sie sich 'wagen" eine andere Enstellung zu hegen, was sollen die denn in ihrem "zuegellosen" Leben "verpasst" haben, die "Seeligkeit der jungfraeulichen Reinheit"?
Sag mal geht's 'n noch?
Schon mal drueber nachgedacht das eine solche EInstellung recht verkrampft, wenn nicht verkrueppelt bei etwas lockeren Leuten rueber kommt!
Lass den Zeigefinger der Moral in der Sakristei der Gotteshaeuser, wo verlogene, notgeile Pfaffen sich an den Chorknaben und Messdienern vergehen, Andere sind anders!
Sex ist das normalste Ding in der Welt... und daran Spass zu haben auch an haeufig wechselnden Partnern... ist nirgendwo verboten und die, die die Einehe und Sex in der Ehe und nur zur Zeugung predigen, schau doch mal hin was das fuer Ferkel sind... soweit mal zur praktizierten christlichen Moral!
Ich find Thailand gewaltig spannend und die Enwohnerinnen hoechst anregend und mit Auserwaehlten, moeglichst Breitband Sex zu haben hoechst befriedigend und wage mir das in vollen Zuegen, OHNE Ehering undstaatliche Sanktionierung fuer monogame Prostittuion, in vollen Zuegen und ALLEN Facetten zu geniessen!