Reisen: Wo ward Ihr bisher? Where The Hell Is ....?

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

ChangNoi
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal
Where The Hell Is ....?

Beitrag von ChangNoi »

Semi-Imi hat geschrieben: aus seinem 3. trip (2008):
...
Kuwait-Stadt, Kuwait (nur flughafenstop)
Dublin, Irland
München, Deutschland
Köln, Deutschland
...
aus seinem 1. trip (2005):
...
Bangkok, Thailand
Angkor Wat, Kambodscha
Yangon, Myanmar
...
aus seinem 2. trip (2006):
...
Luang Prabang, Laos
Berlin, Deutschland
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (nur flughafenstop)
...
ich habe ihn aber dort nicht gesehen!

changnoi :wai:
„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
Orson Welles

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Reisen: Wo ward Ihr bisher? Where The Hell Is ....?

Beitrag von Samuianer »

tomtom24 hat geschrieben:Lukchang hat Recht. Ich hab auch ein paar Laender vergessen, die es nicht mehr gibt. ;-D DDR und Tschechoslowakei. Anmerkung: das war schon was faszinierendes und imposantes, durch die kilometerlange Grenze Richtung DDR zu fahren damals... und ausgerechnet eines meiner Lieblingslaender hatte ich vergessen: Zypern

Und wenn ich so die Laender sehe, wo andere aus dem Forum schon unterwegs waren, komme ich mir wie ein kleines Lichtlein vor ;-D

Allerdings habe ich auch noch ein paar (Traum)Ziele: Suedamerika und Afrika (bin da Laendermaessig nicht so festgelegt). Hier in Asien waeren es noch Japan, Korea, Himalaya (ebenfalls weniger wegen der Laender), ins "richtige" China, Suedosteuropa (Rumaenien, Bulgarien und Ungarn), Russland (da auch wieder insbesondere Moskau), Sibirien und Mongolei... aber das schaff ich eh nicht mehr alles :sad: :-)

Tom: Himalaya.... Arunachal Pradesh, HAMMER! (da "fehlt" mir noch Sikim und Bhutan..) :cool:

Ganz dicht bei Indonesien, Medan Lake Toba..Malaysia Tioman http://www.pulau-tioman.de/

Nepal, Kaschmir, Ladakh (da sit eine Strecke von Manali/Indien durch die Himalayas nach Leh/Ladakh... muss hammerhart sein
Every year bikers from across the globe plan to ride on what is termed as one of the best routes to ride in the world, the 475 kms long Manali-Leh Highway. ...

http://www.google.co.th/images?q=Manali ... CDUQsAQwAw

.... viel dort getrekkt, Kaziranga und Chitwan, Jim Corbett (Indien) Nationalparks, mit dem Panzernashorn, wilden, recht grossen Elefantenherden, Tiger, Wildlife ohne Ende!

Das "richtige China" gleich bei dir "um die Ecke" noerdlich Chiang Mai... Yunnan/Kunming/Chengdu. Xi'an... (Osttibet)

Daenemark, Schweden, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Andorra, Oesterreich, Tschechoslowakei, Schweiz, Italien, Spanien, Marokko, Afghanistan, Pakistan, Indien, Nepal, Ladakh, Sri Lanka, Malaysia, Indonesien, Australien, Thailand...

Zwischenstops...in Uszbekistan, Dubai, Quatar, Abu Dhabi, Syrien, Burma, DDR... :jump:

Salomonen und die Cook Inseln wuerden mich noch "jucken", wie die Lakkadiven.. und so einige Ansichten wie die Angel Falls - Venezuela, Amazonas..Gizeh, Serengeti, Victoria Falls - Zimbabwe...The Grand Canyon, Niagara Falls, San Franzisco und Las Vegas.. :cool:

Ja der Planet hat schon ein paar recht "nette Eckchen"....
Zuletzt geändert von Samuianer am 26.07.2010 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

bombadil
Member+
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von bombadil »

Canyonlands in Utah, eine der schönsten Landschaften weltweit

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von sunnyboy »

Das uebertrifft alles an unendlicher weite und Schoenheit.(inkl.86 Meter unter dem Meeresspiegel und gleich gegenueber ein 2500 Meter hoher Berg.
den aus der Sierra ins Tal fand ich ganz interessant :super: , aber das Valley selber :gruebel: , sind damals bis auf einen kleinen Stop durchgefahren.
War irgendwie nicht so ersprießlich bei 54 Grad rumzulatschen.

Ist interessant zu sehen, dass hier viele Member auch andere Gegenden dieser Welt als Thailand kennengelernt haben :super: , was zu einer objektiveren Sichtweise mancher Themen führen kann (nicht so wie mancher Schreiberling, der nur die bayrischen Alpen kennt und Thailand kennt und dann mit rosaroten Brille unterwegs ist.

Gruß Sunnyboy

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

Gast hat geschrieben::-) Samuianer,Du hast in Californien den Death Valley vergessen zu erwaehnen.Das uebertrifft alles an unendlicher weite und Schoenheit.(inkl.86 Meter unter dem Meeresspiegel und gleich gegenueber ein 2500 Meter hoher Berg.)In San Francisco interessant die Gefaengnisinsel Alcrataz und ein Fussmarsch ueber die Golden Gate hin und zurueck.(Blasen an den Fuessen lassen gruessen) Hin :undweg:

Glaube ich gerne,wegen "unedlicher Weite", mal in den Himalayas unterwegs gewesen?

Bild

Mich hat Amerika irgendwie nie angesprochen, nicht wegen seiner Landschaften.... war immer Asienfan, Marokko hat mir auch sehr gut gefallen.

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer
Antworten