Die Sonne kitzelt meine Brustwarzen, der Geruch von frischer Luft vermengt sich mit dem eines Pott heissen Kaffee und einer "Guten-Sonntag-Morgen-Tuete", auf Youtube dudelt gerade Jan Delay...
[youtube][/youtube]
Ein schoener Tag um zu sterben.
Chock dii, hello_farang
Zuletzt geändert von hello_farang am 06.06.2010 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Silom10 hat geschrieben:Ich bevorzuge original Lhao Khao. Oftmals reicht schon ein Schnapsglas (1,5l) und sehe die Welt in anderen Augen.
War mit meiner Frau mal auf einer 3 Tage Trekking Tour in Chiang Mai,
am ersten Abend sassen alle aus der Gruppe zusammen am Lagerfeuer in einem Bergdorf,
nur ich hab mich zur Dorfjugend gesellt und mit dennen ein paar Becher Lhao Khao gesoffen -
nachts hab ich Dünnpfiff ohne Ende gehabt und gefroren wie noch nie im Leben,
war allerdings auch Ende Dezember - tödlich das Zeug wenn man vorher schon vom Bergaufwandern kaputt ist
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
Der Reisschnapps wurde mir mal verboten von einer Resort-Cheffin in Prachin Buri, weil ich damit ihren Nachtwaechter unter den Tisch gesoffen habe. Er ist am naechsten Tag Stunden zu spaet und voellig zerstoert zum Dienst angetreten. Das war vor ueber sieben Jahren, und seitdem halte ich mich an das Verbot (bis auf eine Ausnahme neulich in Loei).
[youtube][/youtube]
Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt