"mein Thailand" ....

Damit faengt der ganze Irrtum an!
mit "mein Leben" und "meine Frau" geht es weiter, geht ueber "meine Kinder", "mein Auto", "mein Haus" etc... munter weiter... mit Vollgas in den perfekten moderierten Irrtum!

Henk hat geschrieben:Manfred...Jörg schreibt nicht "mein Lamai" sondern "mein geliebtes Lamai"...da ist ein grosser Unterschied und unterstreicht seine Begründung, sich als Urlauber an diesem Ort nicht mehr wohl zu fühlen...Und die Konsequenz die er daraus zieht ist auch logisch...Er fliegt z.Zt. nicht mehr hin.
Was? Das Posting oder der Inhalt, wenn zutreffend?lorenzo hat geschrieben:Das ist echt abtörnend.Micha hat geschrieben:Hm, mir war noch nie in Thailand langweilig. Aber mit Ehefrau - quasi als best bewachter Mann der Welt ausgerechnet nach Thailand?!tschaang-frank hat geschrieben: Kann ein Land ueberhaupt langweilig sein![]()
Dann vielleicht noch 10 Jahre mit ein- und derselben! Und zu allem Kummer noch mit vergleichsweise wenig Geld ... ja dann ...
Joerg, so eine Phase hat glaube ich jeder schon mal mitgemacht.Joerg_N hat geschrieben: Ich für mich hab aber irgendwie keine Lust mehr mich für - sagen wir mal 3 Wochen -
micht stundenlang in ein Flugzeug zu quetschen - das ist keine Erholung - für mich![]()
Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern ob man seine ganzen 6 Wochen Jahresurlaub deswegen verplempern will.dieter1 hat geschrieben: Vielleicht auch eine Frage des Alters. Als ich noch unter 40 Jahre alt war, haette ich ueber sowas nie nachgedacht.