Ich glaub schon...tschaang-frank hat geschrieben:bist du das auf dem Avatar ??
Gruss, René
mir sind die auch noch nicht bewusst aufgefallen, vielmehr die selbstversorger, die im bekannten und freundeskreis rege tauschen, da jede frau irgendetwas in groesserer menge zubreitet mitbringt, eben thai-style fuer party.Taunusianer hat geschrieben:... Soweit ich das mitbekommen habe, handelt es sich ohnehin um eine schwindend geringe Anzahl von Verkäuferinnen auf der Wiese. Hatte bisher nichts von einem schwunghaften Großhandel in dem Bereich gesehen. ...
Diese Damen machen wirklich ein gutes GeschäftChangNoi hat geschrieben: was mir bewusst aufgefallen ist, sind haendlerinnen die am thai-konsulat in frankfurt (zuletzt erlebt im fruehjahr 2008) ihre speisen anbieten und die "lange" wartezeit mit essen verkuerzen.
changnoi
Henk hat geschrieben:Diese Damen machen wirklich ein gutes GeschäftChangNoi hat geschrieben: was mir bewusst aufgefallen ist, sind haendlerinnen die am thai-konsulat in frankfurt (zuletzt erlebt im fruehjahr 2008) ihre speisen anbieten und die "lange" wartezeit mit essen verkuerzen.
changnoiHut ab, viel zu teuer, aber penetrant wie ein Strandverkäufer auf Samui....und das noch ohne Steuer, irgendwas mach ich falsch...
![]()
Stand Juli 2010 gibt es dort keine Verkäufer(innen) mehr, wir sind nach Frankfurt reingefahren zum Essen...ChangNoi hat geschrieben:was mir bewusst aufgefallen ist, sind haendlerinnen die am thai-konsulat in frankfurt (zuletzt erlebt im fruehjahr 2008) ihre speisen anbieten und die "lange" wartezeit mit essen verkuerzen.
bigchang hat geschrieben:... stell dich doch mit bratwuersten vor die deutsche botschaft in bkk und verkaufe sie
ich auch. wie dutjai zu korekt und ehrlich fuer diese welt.Henk hat geschrieben:... irgendwas mach ich falsch ...
Du warst wohl schon länger nicht mehr in der Botschaft, da gibt es jetzt einen kleinen Verkaufsstand im Wartebereich.Henk hat geschrieben:..war glaube ich 2005 das letzte Mal beim Konsulat in Frankfurt, da brummte das Geschäft...Der Bratwurststand ist natürlich die Geschäftsidee...ich brutzele die Würste, meine Frau verkauft Som-Tam...muss mal mit dem Botschafter Kontakt aufnehmen, ist ja deutsches Territorium, da braucht man ja eine Genehmigung...
![]()