Minesweeper

und andere Männerspielzeuge
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten

Topic author
tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal
Minesweeper

Beitrag von tomtom24 »

Noch jemand hier, der das spielt ab und an? Im Expert Modus (99 Minen) bin ich momentan bei 148 Sekunden...
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

tschaang-frank
Member+
Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Minesweeper

Beitrag von tschaang-frank »

Haaaaaaaaa 49 Sec !!!!! im Anfaengermodus ;-D

tschaang-frank
Member+
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von tschaang-frank »

Wer sonst noch langeweile hat - hier der Klassiker aus der Jugend

PONG

Hualan
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Hualan »

tomtom24 hat geschrieben:[...] Im Expert Modus (99 Minen) bin ich momentan bei 148 Sekunden...
Kann ich geschwindigkeitsmäßig bestimmt nicht mithalten, auch wenn ich noch nicht bewusst dabei auf die Uhr geschaut habe.

Wie sieht es denn mit der Anzahl der Minen/erfolgreichem Durchgang an? Mein persönlicher Rekord liegt bei 165 Stück bei max. Spielfeldgröße (24 x 30 Felder).

Topic author
tomtom24
Member+

Beitrag von tomtom24 »

Hualan hat geschrieben:
tomtom24 hat geschrieben:[...] Im Expert Modus (99 Minen) bin ich momentan bei 148 Sekunden...
Kann ich geschwindigkeitsmäßig bestimmt nicht mithalten, auch wenn ich noch nicht bewusst dabei auf die Uhr geschaut habe.

Wie sieht es denn mit der Anzahl der Minen/erfolgreichem Durchgang an? Mein persönlicher Rekord liegt bei 165 Stück bei max. Spielfeldgröße (24 x 30 Felder).
Das selbstdefinierte Feld macht irgwndwie keinen Spass - hab ich noch nie gespielt...

@frank Anfaengermodus hab ich lange nicht mehr gespielt, aber der Rekord (meiner) waren ein paar Sekunden ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Jon Doe
Member+
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Jon Doe »

10 sekunden ...

.... dann mach ich es wieder aus !

Ist nicht so mein Ding ... dafür war ich bei den Lara Croft Spielen von Anfang an mit dabei :bravo:

jeen
Member
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jeen »

tomtom24 hat geschrieben:Noch jemand hier, der das spielt ab und an? Im Expert Modus (99 Minen) bin ich momentan bei 148 Sekunden...
Früher mal stunden(nächte)lang.
Ich habe es vor kurzem gerade als java-Spiel fürs Handy wiederentdeckt. Ist prima, wenn man irgendwo mal warten muß und nichts zu lesen da ist.
Jens

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Topic author
tomtom24
Member+

Beitrag von tomtom24 »

jeen hat geschrieben:
tomtom24 hat geschrieben:Noch jemand hier, der das spielt ab und an? Im Expert Modus (99 Minen) bin ich momentan bei 148 Sekunden...
Früher mal stunden(nächte)lang.
Ich habe es vor kurzem gerade als java-Spiel fürs Handy wiederentdeckt. Ist prima, wenn man irgendwo mal warten muß und nichts zu lesen da ist.
Auf meinen Handys sind es Snake und Bejeweled, welche ich stundenlang spielen koennte ;-D
Antworten