Haben wir keine anderen Probleme

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Haben wir keine anderen Probleme

Beitrag von strike »

Rod Radomski hat geschrieben:Hört sich ja erstmal gaaannnzzz toll an "Ich lebe meinen Traum in Thailand"......man denkt an Palmenstrände und an Party.........
Conrad, mich schliesst dieses "man" nicht ein.
Nur mal so am Rande.
Jeder soll sich dort wohlfuehlen koennen, wo er es sich selbst vorstellt und nicht irgendwelche Klischees ihn sehen moechten.
Mir gefaellt es in Uthai Thani deutlich besser als in Phuket.
Nie aber wuerde ich hingehen und die Leute, die sich dort wohlfuehlen, dieses Recht absprechen.
Aber es geht wohl auch in Wirklichkeit gar nicht um irgendeine Lokalitaet.
Wahrscheinlich nicht mal um Thailand .....

Gruss,
Strike
Zuletzt geändert von strike am 11.07.2010 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von strike »

geloescht
Zuletzt geändert von strike am 11.07.2010 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

phommel
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von phommel »

tomtom24 hat geschrieben:
Siehst Du phommel, nur bei kleinkariertem und in Klischees gefasstem Denken liesse sich all auf das schliessen, was Du da so vermutest. Aber dieses Problem kenne ich schon aus Deutschland. Wenn man sein Leben so lebt, wie man will, kommen einige nicht damit klar und vermuten gleich irgendwelche Probleme. Oder schliesst Du gar von Dir auf andere? Eigentlich dachte ich mal, Du haettest einen groesseren Horizont gehabt. Aber nun gut ;-D

Was mir bei Dir auch immer wieder auffaellt, ist, dass Du zwar absolut genial bist im Austeilen, aber einstecken kannste nada. Bestaetigt eigentlich noch viel mehr den Kleingeist.

Und so wie es aussieht, scheinst auch tatsaechlich was dran zu sein, was andere so die letzten Tage geschrieben haben. Langsam zeigst Dein wahres Gesicht?

Und dass Du jetzt selbst phimax wegen der Zensur hier angehst, ist nur noch traurig. Ich denke, man kann es erwarten, bis Du auch hier gesperrt bist. Aber - hast ja schon nen neuen Busenfreund, der bestimmt ein oder zwei gute Woerter fuer Dich einlegt :super: :jump:

edit: Radomski: Paddy liegt gar nicht so falsch. Aber erklaeren waere eh zwecklos - da Du es nie verstehen wuerdest ;-) ;-D

Und was ist nun mit dem beantworten meiner Fragen? Zu peinlich, gell? :lachen:

Ich gebe dir noch ein Jahr Thailand mit stramm absteigender Lebensqualität................bis halt alle Reserven verbraucht sind.
Sofern dir nicht irgendwann irgendeine Schnecke das Messer richtig rein rammt..............

Rod Radomski
Member+

Beitrag von Rod Radomski »

Joerg_N hat geschrieben:
Paddy hat geschrieben:
Rod Radomski hat geschrieben:
. Hatte schon was lustiges, surreales, wenn dort kichernde12jährige Schulmädchen einem alten, zahnlosen Mann zuriefen "I love you". :rofl:
Was soll man sagen - der war echt gut :super: :jump: :super:
Weiß man sich jetzt schon beim Diffamieren nur noch durch grobe Fälschung zu helfen ? Das Zitat stammt nicht von mir ! Wird ja immer armseliger hier.
Achtung ! Radomski äussert oftmals von der Parteilinie abweichende Ansichten !

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Fragen? Konnte ich irgendwie keine erkennen - nur Mutmassungen. Reserven verbraucht? Keine Ahnung wie Du darauf kommst.

Dass Du mir noch 1 Jahr in Thailand gibst: sorry, ich geh schon eher ;-D

Und dass mir vielleicht eine ein Messer in den Bauch rammt: nun, das ist wohl das Risiko das ich eingehen muss. Aber selbst fuer den Fall: ich weiss wenigstens, dass ich mein Leben immer so gelebt habe, wie ich es mir vorgestellt habe. Und das ist es mir wert. ;-) :wai:

@lamai
Istr joerg jetzt auf der roten Liste gelandet - spielt sich's besser mit phommel? :lachen:
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Paddy
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Paddy »

Joerg_N hat geschrieben:
Paddy hat geschrieben:
. Hatte schon was lustiges, surreales, wenn dort kichernde12jährige Schulmädchen einem alten, zahnlosen Mann zuriefen "I love you". :rofl:
Was soll man sagen - der war echt gut :super: :jump: :super:
Weiß man sich jetzt schon beim Diffamieren nur noch durch grobe Fälschung zu helfen ? Das Zitat stammt nicht von mir ! Wird ja immer armseliger hier.
Phimax hatte bereits geschrieben, daß die Zitierfunktion Macken hat. Zudem weiß, jeder, daß Du derartigen Humor gar nicht besitzt. ;-D
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Extranjero hat geschrieben:Und wieder sind wir an dem Punkt, dass man nichts persoenliches mehr schreiben darf ohne, dass die BAbbler einen dafuer zerreissen wollen.
So hab ich das noch gar nicht gesehen. Aber es stimmt tatsaechlich. :sad: Aber mich persoenlich stresst es nicht. Ist mein Leben und ich weiss, dass vieles darin passiert, wo man den Kopf schuetteln kann ;-D Aber anderseits kann ich darueber schreiben und habe nichts zu verbergen. ;-) Aber immer noch besser als bei einem phommel, bei dem (die Sympathie oder Antipathie) wohl an den Geldbeutel geknuepft zu sein scheint (oder aber wirklich zu wissen, wie es damit aussieht). Aber im Leute zerreissen (panokkao) ist er wirklich gut :super:
Zumal wenn man Mae Sot als Beispiel gar nicht kennt und abstrusse Digne darueber schreibt.
Ist auch normal. Viele meiner Freunde fragten mich auch, was ich denn so sehr am thailaendischen Ar*** der Welt wolle. Und nachdem sie dann ein paar Wochen hier waren, sagten sie mir, dass sie jetzt verstehen, weshalb es mir hier so gut gefaellt. Aber wie ich auch hierzu schon geschrieben hatte, man muss schon bereit sein, ein wenig mehr ueber den Tellerrand zu schauen, was aber fuer manche nicht moeglich ist, da sie mit ihren Klischees in einer Schublade festhaengen. :undweg:
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

phommel
Member+

Beitrag von phommel »

Extranjero hat geschrieben:Und wieder sind wir an dem Punkt, dass man nichts persoenliches mehr schreiben darf ohne, dass die BAbbler einen dafuer zerreissen wollen.
Blödsinn.
Wer nur einen Hauch von Thailand Ahnung hat kann verstehen warum ich solche Fragen stellte. Die Kardinalfehler, die TomTom machte dürften einem doch wie ihm der seit Jahren dabei ist nicht mehr passieren. Ausser er hat nie wirklich was mitbekommen oder scheisst drauf. Wenn man so was nicht mal mehr thematisieren darf, dann ist das hier auch nur ein Forum wo sich Rosabrillenträger selbst gegenseitig die Hucke volllügen und sich gegenseitig bejubeln. Einfach nur etwas für ganz Arme.

Dass man deine geliebte Bergwelt mal ein wenig anders beleuchtet. Was soll's? Wenn es für dich passt, wird es dich wohl kaum jucken können. Es sei denn da waren doch wahre Aspekte mit dabei mit welchen du selbst Schwierigkeiten hast.

Was TomTom nach wie vor nicht kapiert hat: Ich wollte ihn fragen. Warum machst du so 'nen Scheiss? War doch klar, dass die Nummer nach Hinten losgeht.
Zuletzt geändert von phommel am 11.07.2010 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

phommel
Member+

Beitrag von phommel »

Extranjero hat geschrieben:Phommel......

Du wirst doch einem regelmässigen Hatsch-Pilger nicht misstrauen? ;-D

Das gab es im übrigen vorhin zu essen..........

Bild

sehr sehr lecker
Zuletzt geändert von phommel am 11.07.2010 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Paddy
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Paddy »

phommel hat geschrieben: Es sei denn da waren doch wahre Aspekte mit dabei....
Soll heißen, Du giesst einfach ein Fass Gülle aus, obwohl Du selbst nicht weisst was Du behauptest, und gehst davon aus, daß irgendwas schon hängen bleiben wird und vielleicht sogar zutreffen könnte? :keineahnung:

Nun wird mir auch Deine Seelenverwandtschaft mit Lamai besser verständlich. :shock:
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.
Antworten