Hallo zusammen,
die Idee mit dem Schliessen der Nitty-Threats hatte ich schon vor einer Woche...
Bin kein Mod hier (und wenn Ihr Glueck habt, dann werde ich es auch nicht

), aber: Das Nittaya existiert doch noch, also streitet Euch DORT darueber, was Euch DA nicht gefaellt!
In Foren ueber andere Foren ablaestern und diskutieren finde ich nicht gut. Mal seine Meinungk kund tun ist ja noch o.k., aber so...
Es kamen schon oefters Blumen fuers TukTuk, und ich als Mod dort sehe das gerne. Aber das hat natuerlich
auch den Hintergrund, das wir da das Spielfeld sauber halten mit eisernem Besen. Weitestgehens zumindest, vom reinen Reiseforum haben wir uns dort ja schon wieder etwas entfernt. Aber das bringt die Dynamik so mit sich (siehe meine Signatur).
Fuer mich ist das Chockdee im Moment ein neu gebauter Swimmingpool. Wird ausprobiert (von mir und Dir), und es klappt doch. Jedem Politiker gibt man mindestens 100 Tage. Lasst uns also in diesem Sinne versuchen, das es nach 100 Tagen immer noch so gemuetlich ist wie jetzt.
Wir treffen uns hier fuer umme. Und sehr spontan organiesiert und eingerichtet, das sollte man nicht vergessen.
Chock dii, hello_farang