dieter1 hat geschrieben:Lass einfach laufen, nimmt glaub ich eh keiner Ernst der einigermassen klar in der Birne is
Und an einem Thread kann man Wert und Inhalt des Forums eh nicht festmachen.
Usercharaktere wohl schon eher.
Und damit ist ein Thread wie dieser ja sogar hilfreich bzw. sogar wertvoll.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
dieter1 hat geschrieben:Paddy, das is doch Quatsch mit Soss.
Die Sache scheint ein Ventil zu benoetigen, um Druck abzulassen .
Lass einfach laufen, nimmt glaub ich eh keiner Ernst der einigermassen klar in der Birne is .
Lese es Dir doch mal durch und suche das Ventil? Es geht doch eigentlich gar nicht mehr ums Nittay. Allenfalls noch denjenigen, die vor dem Besitzerwechsel
bereits lange Zeit gesperrt waren. Und die hatten "ihr Ventil" bereits im BBG. Aber auch denen reichts, wenn sie etwas anderes zum stänkern haben. Hauptsache stänkern.
Ich frag mich, warum ihnen das Exil dafür nicht ausreicht?
Richtig ist, ernst nehmen kann man es nicht. Aber es fokkusiert in die falsche Richtung und ich befürchte, es könnte auch auf andere Threads Auswirkungen haben (stilmässig).
Es war doch noch alles prima hier, als die Userzahl noch bei der Hälfte lag.
Zuletzt geändert von Paddy am 09.07.2010 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.
Paddy hat geschrieben:
Lese es Dir doch mal durch und suche das Ventil? Es geht doch eigentlich gar nicht mehr ums Nittay. Allenfalls noch denjenigen, die vor dem Besitzerwechsel
bereits lange Zeit gesperrt waren. Und die hatten "ihr Ventil" bereits im BBG. Aber auch denen reichts, wenn sie etwas anderes zum stänkern haben. Hauptsache stänkern.
Richtig ist, ernst nehmen kann man es nicht. Aber es fokkusiert in die falsche Richtung und ich befürchte, es könnte auch auf andere Threads Auswirkungen haben (stilmässig).
Nittaya, Nittaya, Nittaya........ Das ist jetzt also das Forum, wo man über das Nittaya redet ? Immerhin haste jetzt ja ausser Hartz4 und deutsche Innenpolitik sogar noch ein 3. Thema
3 Threads über das Nittaya gibts ja schon, soll das jetzt der 4. werden ?
Achtung ! Radomski äussert oftmals von der Parteilinie abweichende Ansichten !
Paddy hat geschrieben:
Nittaya, Nittaya, Nittaya........ Das ist jetzt also das Forum, wo man über das Nittaya redet ? Immerhin haste jetzt ja ausser Hartz4 und deutsche Innenpolitik sogar noch ein 3. Thema
3 Threads über das Nittaya gibts ja schon, soll das jetzt der 4. werden ?
Hast Du mal wieder gar nichts begriffen?
Im Post 297 hatte ich bereits geschrieben: Damit ist dieses Thema (Nittaya) meinerseits beendet. Du selbst gehörtest doch zu denen, die dieses Thema mit wiederholten Falschaussagen weiter am kochen hielten (die Du im Übrigen immer noch nicht korrigiert hast).
Such mal in diesem Forum einen Beitrag von mir zu den Themen Hartz4 oder deutscher Innenpolitik. Du wirst nicht einen finden.
Da musst Du schon im Nittaya graben und dann vergleiche mal Deine Postingzahlen dort mit meinen zu diesen beiden Themen und Dir wird schnell auffallen, daß Du (als Nichtbetroffener - Hartz 4) genau so viel darüber geschrieben hast wie ich.
Was willst also ausgerechnet Du mit Deinem persönlichem Angriff bezwecken? Ist doch gar nicht Thema hier. Übe besser Moderator und beherzige das, was Du Anderen abverlangst auch selber. Dann wird's vielleicht mal was.
Zuletzt geändert von Paddy am 09.07.2010 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.