...noch zum obigen Thema" bescheidene Flüge "
ein Flug welcher mir noch Heute in den Knochen steckt obwohl er schon über 50 Jahre zurück liegt.
Ich flog, weil ich mal wieder nicht durch die Berge und Pässe mit dem Bus fahren wollte,
von Kathmandu in Nepal runter nach Indien, nach Patna am Ganges.
Zwei Propeller Maschine , wieder wie ein Blatt im Herbstwind.Thermik, warme und kalte Luft,
Luftlöcher in die das Flugzeug hunderte Meter fiel um sich dann wieder zu fangen und versuchte an Höhe zu gewinnen.
Nepali's und Inder im Flieger, dicke Inderinnen welche schon beim einsteigen ihr Essen aus packten
welches sie dann im Flieger wieder aus kozten. Von ca 40 Fluggästen haben mindestens 15 Leute gekotzt, wie gesagt ,
hauptsächlich die fetten indischen Frauen.
Der ganze Flieger stank bestialisch, dann noch das Rauf und Runter ,Gegenstände flogen durch den Flieger,
die Leute schrien und kotzten, von den fetten Frauen war natürlich niemand angeschnallt...
ein Horror Flug...das war aber " gottseidank " der letzte dieser Art welchen ich erlebte...
( ich habe noch alte Fotos aus Nepal
vieleicht zeige ich sie mal hier...)
Meine Reisen
-
Willi Wacker
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Meine Reisen
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20260502_183406_Maps.jpg (128.3 KiB) 267 mal betrachtet
Reisen & Musik = Lebenselixier ...I'm Not Like Everybody Else !
-
Willi Wacker
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 47 Mal
...ein Flug fällt mir da doch noch ein. Die Thai flog in den 1980 'ziger Jahren von Düsseldorf mit Stopp in Kairo nach Bangkok. Beim beabsichtigtem Zwischenstopp in Kairo sah ich die Piramiden,einige Zeit später dann die Landebahn näher kommen und aus bisher für mich ungeklärter Ursache zog der Pilot die Maschine ganz kurz vor dem Aufsetzen wieder hoch...drehte eine grosse Runde und setzte dann wieder zur Landungan..
Reisen & Musik = Lebenselixier ...I'm Not Like Everybody Else !
-
thai.fun
- Member
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ah, ja das erinnert mich an eine Flug 1998 BKK - Trang. Bei Gewitter musste die Maschine, Thaiairways, beim Landeanflug zweimal durchstarten. Ich sah bei meinem Nachbarn wie sein Hemd flatterte wie sein Herz dagegen klopfte.